Das sind wir.

Wir sind Heidi und Rosi; zwei Schwestern, aufgewachsen in Flims und leidenschaftliche Handwerkerinnen!


Keramik begleitet uns seit unserer Kindheit, Handwerk gehörte zum Alltag unserer neunköpfigen Familie. Das Töpfern war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick. Das Schönste daran ist wohl, dass wir dadurch unsergrosses gemeinsames Hobby gefunden haben. Und was als Hobby begann, dürfen wir heute «Werkstübli» nennen.


Durch den Besuch diverser Kurse konnten wir von Jahr zuJahr unsere Töpfer-Kenntnisse erweitern. Mehr und mehr entwickelte sich die Idee, eine berufliche Nebenbeschäftigung daraus zu machen. Somit eröffnetenwir unser Atelier mit kombiniertem Ausstellungs- und Arbeitsraum. Seitdem lädt unser Lädali zum Verweilen, Schauen und Kaufen in entspannter und angenehmerAtmosphäre ein. In unserem Werkstübli stellen wir auch Arbeiten und Werke weiterer regionaler Künstlerinnen und Künstler aus.